Hotel Paradise - Stella Dunas Jandia Resort
Dunas Paradise
4 - Sterne Hotel


Hotel Paradise
Der Pool wird von den Gebäuden U-förmig umgeben. (Zoom)


Hotel Paradise

Hotel ParadiseIm hinteren Bereich des Ferienparks, etwas am Hang, liegt das erst im Mai 2004 fertiggestellte, komfortable 4-Sterne Hotel „Paradise“. Es verfügt über 178 Zimmer, eine eigene, rund um die Uhr besetzte Rezeption mit in der Regel freundlichem und hilfsbereitem Personal. Tagsüber spricht man dort deutsch, spätabends ist es möglich, dass der Nachtportier neben Spanisch nur Englisch spricht.
Die Zimmer befinden sich in drei U-förmig um den Pool liegenden Gebäudedeteilen auf drei Etagen. Darunter liegen Speiseraum und Halle.
                                                          (Zoom)


Hotel ParadiseDie große, an drei Seiten verglaste Halle verfügt über eine Vielzahl an bequemen Sofas, Sesseln, Tischen, einem kleinen Teich, ein Klavier und eine Bar. Moderne Lifte führen in die oberen Etagen.
(Zoom)










Hotel Paradise

Halle mit Rezeption im Hintergrund. (Zoom)














Hotel Paradise (Zoom)

Die Mahlzeiten in Form eines umfangreichen Frühstücks- und Abendbuffets (Fotos später hier) werden im in den Sommermonaten klimatisierten, großzügigen Speisesaal gereicht.

Großer Swimmingpool mit Brücke, kleines Kinderbecken, Duschen, weitläufige Sonnenterrasse, Liegen mit Auflagen, Poolbar. (Zoom)














Von der Sonnenterrasse/Pool gelangt man über eine Treppe oder einen Fahrstuhl hinunter zum Speiseraum mit großem Vorplatz und einem überdachten Bereich, der mit Sofas, Sesseln und Tischen bestückt ist. (Zoom)











Zusätzlich gibt es dort Stehtischchen und eine Bar, die allerdings während unseres Aufenthaltes geschlossen war.


Weiter 1 2 3 top



Copyright   © 2006  Bernd Hagedorn http://www.bernds-welt.de bernd@bernds-welt.de