Playa Sotavento - Hotel Sol Elite Gorriones

Hotel Sol Elite Gorriones
Das Hotel Gorriones (****) liegt an einem mehrere hundert Meter breiten Strand sehr ruhig in einem Naturschutzgebiet beim Playa Barca.
Je nach Mondstand und Gezeitenlage wird der Strand von Prielen durchzogen. Das Hotel liegt in etwa 4 Kilometer südlich der Costa Calma und 20 Kilometer nördlich von Morro Jable.
Neben den großen Zimmern mit Klimaanlage, TV, Telefon, Safe, Bad mit Föhn, WC, Balkon teils mit Meerblick gibt es die Casas del Mar.

Diese aus vier Blöcken bestehenen Unterkünfte sind alle mit Meerblick noch luxuriöser ausgestattet.



Blick vom Hotel Richtung Süden zum Pro Center René Egli (Surfcenter).
Dieses Bild vergrößern durch Klicken!


Live-Blick auf den Strand
Strand vor dem Gorriones Blick zum Pro Center

Pro Center René Egli
Das Pro Center René Egli - Windsurfing und Kitesurfing. Auf dem Bild oben ganz links zu sehen.
Dieses Bild vergrößern durch Klicken!

Blick Richtung Süden über den weitläufigen Strand über den auch schon mal kräftig der Wind pfeift.





Strand vor dem Gorriones Blick nach Süden

Eindrücke anderer von diesem Hotel in meinem Forum  


zurück Seitenanfang Home That's me

Rezepte

   Reisen  

Copyright   © 2006  Bernd Hagedorn http://www.bernds-welt.de bernd@bernds-welt.de