Loro Park


Loro Park - Impressionen

Im  Loro Park finden sich immer wieder kleine Teiche und andere schön angelegte Gartenanlagen.

Der Park führt an einem kurzen Stück direkt an der kleinen Küstenstraße von Puerto de la Cruz vorbei. Dies ermöglicht einen Ausblick auf den schönen, schwarzen Strand Playa Jardín.

Auf dem Weg durch den Park gelangt man nach einiger Zeit zu einem kleinen Restaurant. Man kann dort verweilen und den schönen Ausblick bei einem guten Essen genießen (bei guter Sicht Blick auf den Teide) oder aber ein Stück weitergehen bis zu diesem sehr sauberen und ebenso schön angelegten Picknickplatz. Dort dürfen selbst mitge-brachte Speisen und Getränke verzehrt werden. Wir haben schon beides ausprobiert - jedes für sich hat seinen besonderen Reiz. Weitere Restaurants finden sich im Verlauf des Weges.

... und wieder eine kleine Wasserstelle unter Palmen an der die schönsten Vogelarten zu finden sind.

Gambiamarkt
Rund um den Gambiamarkt befinden sich viele kleine Geschäfte. Vor dem Süßigkeitenladen werden den Besuchern freizügig kleine Kostproben angeboten. Probieren lohnt sich, nur mit dem Kaufen ist Vorsicht angezeigt. Der Preis für 100 g ist so hoch, dass man für zwei Kinder schnell mehr als 15 Euro zahlt!


weiter 1 2 top


zurück Seitenanfang Seite 2 Home That's me

Rezepte

   Reisen  
Copyright   © 2006  Bernd Hagedorn http://www.bernds-welt.de bernd@bernds-welt.de