Stella Canaris - Stella Dunas Jandia Resort - Paradise Hotel

Dunas Paradise

Buffet Restaurant des 4-Sterne-Hotels Paradise


Warme Theke, auch rechts u. links davon warme Speisen. (Zoom)


Im Buffet Restaurant des Paradise Hotels im Stella Dunas Jandia Resort (=Stella Canaris) werden die Mahlzeiten in Form eines umfangreichen Frühstücks- und Abendbuffets im in den Sommermonaten klimatisierten, großzügigen und blitzblank sauberen Speisesaal gereicht. Dort nehmen sowohl die Gäste aus dem 4-Sterne Hotel sowie aus den Villas Paradise (=Villas Tropical) ihre Mahlzeiten ein.
Es besteht freie Platzwahl. Die Ober nehmen für das Abendessen die Bestellung für Getränke auf, zum Frühstück holt man sich die Getränke (Kaffee, Tee, Kakao, Säfte u. a.) selbst. All Inklusive Gäste holen sich auch abends die Getränke selbst an der Bar. Die Speisen holen sich die Gäste an den Buffets selbst. Das Essen haben wir als ausgesprochen gut empfunden.     (Zoom)


Es war vielfältig und wurde häufig nachgelegt, so dass auch später kommende Gäste noch alle Speisen vorfanden. Hierbei gab es allerdings auch mal sehr kurzfristige Engpässe bis wieder nachgelegt wurde. Das ist aber sicher auch kaum zu vermeiden.
Zur "besten Essenszeit" wurden hin und wieder auch mal kurzfristig die Tische knapp, so dass Gäste sich ein wenig nach einem freien Tisch umsehen mussten. Dann konnte es auch mal etwas länger dauern, bis einer der vielen, immer freundlichen Ober die Bestellung aufnehmen konnten.

Im Bild oben ein "süße Buffet" mit Kuchen, Törtchen, Pralinen, Pudding usw. Das Eis-Buffet mit vier verschiedenen Eissorten und unterschiedlichen Streuseln ist hier nicht im Bild. (Zoom)




Obst-Buffet. (Zoom)















Salate und Saucen, Zitronen, Oliven, Gurken, Tomaten, Paprika, usw.





















Das Bild zeigt nur etwa ein Drittel des großen Speiseraumes. Im Hintergrund rechts die Bar. (Zoom)


Copyright   © 2006  Bernd Hagedorn http://www.bernds-welt.de bernd@bernds-welt.de